Privatkunden
Privatkunden

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut

Wir arbeiten nach besonders hohen Qualitätsmaßstäben und verpflichten uns, alle Dienstleistungen fristgerecht und in der entsprechenden Qualität für Sie zu erledigen. Halten wir unsere Bearbeitungsfristen ausnahmsweise einmal nicht ein, dann informieren Sie uns! Sie erhalten dann eine kleine finanzielle Entschädigung – 15 Euro schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut. 

 

Wir garantieren Ihnen folgende Serviceleistungen:

Antwort auf eine Anfrage per Brief     7 Kalendertage
Antwort auf eine Anfrage zu Rechnungen und Preisen   7 Kalendertage
Antwort auf eine Anfrage zur Lage von Versorgungsleitungen7 Kalendertage
Antwort auf eine Anfrage per E-Mail        3 Kalendertage
Durchführung eines Vor-Ort-Termins auf Anfrage7 Kalendertage
Information vor einer geplanten Versorgungsunterbrechung  4 Kalendertage


So zuverlässig sind wir:

Kostenangebot für einen Hausanschluss     14 Kalendertage
Herstellung eines Hausanschlusses14 Kalendertage
Herstellung mehrerer Hausanschlüsse    21 Kalendertage


Wir garantieren Ihnen folgende  Zuverlässigkeiten:

Eintreffen vor Ort im Havariefall 2 Stunden
Einhalten eines Vor-Ort-Termins     1/2 Stunde