SWG|IT - 360° digitale Lösungen

Während Sie sich unbeschwert um Ihr Kerngeschäft kümmern, übernehmen wir die Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten kundenspezifische IT-Support- und Servicepakete und erstklassige Lösungen. Ihr Unternehmen steht stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Holen Sie sich den Plan, die Ressourcen und das IT-Know-how, um Ihr Unternehmen voranzubringen. 

IT-Dienstleistungen im Überblick

  • IT-Infrastruktur
    • Planung, Beschaffung, Installation, Integration und Betrieb von IT-Technik
    • Managed Services
    • Outsourcing
    • Cloud Services
  • Software & Wartungen
    • Planung, Beschaffung Imaging, Rollout und Betrieb von Softwarelösungen
    • Lizenzmanagement
    • Softwareaudit
    • Inventarisierung
    • Office-Support
    • Email-Management
    • Dokumentenmanagement
    • Zeiterfassung
  • Rechenzentren
    • Housing & Hosting in eigenen Rechenzentren
    • Virtualisierung
    • Hochverfügbarkeit
    • 24x7 Systemmonitoring
    • Leitsystembetrieb
  • IT Sicherheit
    • Sicherheitslösungen
    • NGFW Management
    • Notfallkonzepte
    • IT Sicherheitsschulungen
    • Schwachstellenanalysen
  • IT-Vernetzung
    • LWL Anbindung
    • Netzwerk- und WLAN Planung, Implementierung & Betrieb
    • Telefonie IP Sprache und Video
  • Support, Administration, Schulungen
    • Anwendungssupport
    • 1st und 2nd Level Support für alle technischen und anwendungstechnischen Anfragen
    • Servicedesk
    • Schulungen zu Anwendungssystemen und Methoden
  • Softwareentwicklung
    • Softwareentwicklung C++, C#, Java, Webtechnologien (Full Stack)

Unsere Verfügbarkeit ist so sicher, wie der Strom aus Ihrer Steckdose

Mit unserem wachsendem Team von derzeit 16 IT-Spezialisten decken wir die gesamte Bandbreite von IT-Dienstleistungen ab. 24/7. Unsere Kunden haben Zugriff auf das Wissen von zertifizierten Spezialisten und anerkannten Experten zu allen wesentlichen IT-Themen.

Sprechen Sie uns einfach an. Unser IT-Service steht Ihnen jederzeit gern als Ansprechpartner rund um Ihre IT-Infrastruktur zur Verfügung.

Paulina Trela
Kaufmännische Referentin IT und Prozesse

E-Mail: paulina.trela@stadtwerke-goerlitz.de

Tel.: 03581 336554
Mobil: 015144358822