Privatkunden
Privatkunden

Ausbildung bei der SWG: Werde auch DU zum Alltagsheld

Wer kann schon von sich behaupten, dass er den Menschen Lebensnotwendiges bringt?
 
Dir ist wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen, wie oft Du im Alltag unbewusst mit unseren Leistungen in Berührung kommst. Wenn Du das Licht anschaltest. Wenn Du den Wasserhahn öffnest. Wenn Du in der kalten Jahreszeit in Deine warme Wohnung kommst. Wenn Du Dich im Dunkeln  über helle Straßen freust. Eigentlich ist das alles ganz selbstverständlich.

Möchtest auch DU das Selbstverständliche ermöglichen? Dann bewirb Dich als Azubi bei den Stadtwerken Görlitz und werde zum Alltagsheld!

In 2018 bilden wir folgenden Beruf aus:

In 2019 bilden wir folgenden Beruf aus:

Noch nicht überzeugt? Dann nutze doch die Möglichkeit durch ein Praktikum unser Unternehmen kennenzulernen!


Bei uns wirst Du IMMER gefordert!
Wir sind NÄHER an der Heimat!
Jetzt bist Du DRAN: Bewirb Dich jetzt!

Jenny Göllnitz
Mitarbeiterin Personal

E-Mail: personalservice@stadtwerke-goerlitz.de
Tel.: 03581 335342