Privatkunden
Privatkunden

 

Alles im Blick

Der Objektverwalter ist für die Überwachung des effektiven Betriebes und die Instandhaltung aller Anlagen und Gebäude zuständig. Er überwacht die Einhaltung von Prüf- und Revisionsfristen, sowie die Außenanlagen auf Sicherheit, koordiniert die Reinigungsarbeiten und Hausmeistertätigkeiten, betreut Fremdfirmen und übernimmt kleinere Havariearbeiten.

Meine persönliche Erfahrung bei der SWG:

"Das Handy klingelt bereits pünktlich zum Arbeitsbeginn. Ein Umzug steht im Verwaltungsgebäude an. Kurz darauf bin ich schon auf dem Weg in das Gewerbliche Zentrum, die Heizungsanlage muss überprüft werden...Als Objektverwalter bei der SWG bin ich an einem Arbeitstag unentwegt im Einsatz. Zum einen bin ich für unsere Mitarbeiter der erste Ansprechpartner, wenn es um organisatorische Angelegenheiten geht und zum anderen für Fremdfirmen, die bei uns Arbeiten ausführen. Zum Feierabend bin ich meist erschöpft, aber zufrieden, da ich "erste Hilfe" leisten konnte."