Privatkunden
Privatkunden

 

Das Unscheinbare ist so scheinbar

Als Servicekraft ist man für die Reinigung und Ordnung in einem Gebäude zuständig. Täglich werden die Büros der Mitarbeiter gereinigt, die Küchen und Speiseräume werden durch die Servicekraft in einem sauberen Zustand gehalten, der Papierkorb wird geleert und das Kundenbüro beziehungsweise der Servicebereich täglich vor jeder Öffnung gewischt und gesäubert.

Meine persönliche Erfahrung bei der SWG:

"An meiner Arbeit gefällt mir besonders, dass ich einen Teil zur positiven Außenwirkung der Stadtwerke Görlitz beitragen kann. Denn ein Faktor für ein gutes Image ist natürlich auch die Sauberkeit und Ordnung in einem Unternehmen, besonders im öffentlichen Bereich wie in unserem Kundenbüro. Außerdem bin ich ständig in Bewegung und habe am Ende eines Tages mein Fitnesspensum locker erreicht."