Privatkunden
Privatkunden

 

Die Themen des Unternehmens werden hier gebündelt

Der Xperte benötigt einen allumfassenden Blick für alle Themenfelder der Stadtwerke Görlitz, denn schließlich laufen alle Themen bei ihm zusammen und er trifft bedeutende operative sowie strategische Entscheidungen. Damit der Vorstandsvorsitzende den Überblick über alle technischen und kaufmännischen Themen behält, ist er besonders auf die Expertise seiner Mitarbeiter angewiesen.

Meine persönliche Erfahrung bei der SWG:

"Ich bin seit mehr als sieben Jahren Vorstandsvorsitzender bei den Stadtwerken Görlitz und wenn ich zurückblicke, blicke ich auf eine tolle Reise: die SWG ist auf dem Weg, sich vom reinen Versorger hin zum Dienstleister zu entwickeln. Solche Erfolge machen mich natürlich besonders stolz. Und dennoch müssen wir weiter an neuen Dienstleistungsfeldern arbeiten. Schließlich wollen wir, die SWG, der führende Energie- und Wasserdienstleister in Ostsachsen werden. Und ich freue mich, ein Teil dieser Mission zu sein."