24. März 2020

Corona-Pandemie: Kundenbüro geschlossen

Um das Übertragungsrisiko von COVID-19 weiter zu minimieren, bleiben bis auf weiteres die Kundenbüros an allen Standorten geschlossen.

Barein- und auszahlungen am Kassenautomat sind nicht mehr möglich. Wir bitten unsere Kunden bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten wie Überweisungen oder SEPA-Lastschriftverfahren zu nutzen.

Jedem Kunden stehen jedoch weiterhin die Möglichkeit für die Beratung per Telefon unter der 03581 33535, per Email unter info@stadtwerke-goerlitz.de, über Whatsapp (0160 919 497 48) oder postalisch zur Verfügung. Einige Anliegen lassen sich auch bequem über das Online-Kunden-Portal erledigen.

Zudem ist das Kundenbüro der GVB geschlossen und es findet kein Fahrscheinverkauf mehr statt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für Störungsmeldungen und -behebungen sind wir in gewohnter Weise für Sie da. Hierzu erreichen Sie uns über die Störungshotline rund um die Uhr unter 03581 33555.

Zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen?

Und wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzusprechen. Wir helfen Ihnen gern weiter!

Datenschutzhinweis

Mit der Verwendung des Chatbots akzeptieren Sie die Datenübertragung an den Betreiber des Chatbots (BOTfriends GmbH) und die Datenspeicherung/ -verarbeitung durch diesen Anbieter. Nähere Informationen und die Widerrufsmöglichkeit hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.