Privatkunden
Privatkunden

Unser Serviceversprechen

Kundenzufriedenheit ist bei den Stadtwerken Görlitz nicht nur ein Muss, sondern auch eine echte Motivation für unsere Mitarbeiter. Wir sind stets für Ihre Anfragen und Anliegen da. Sie erreichen uns persönlich im Kundenbüro in der Görlitzer Innenstadt, telefonisch oder auch online.  

Damit die Ver- und Entsorgungsnetze oder Energieanlagen der Stadt Görlitz und Umland sicher und stabil funktionieren sind wir mit unserem Bereitschaftsdienst rund um die Uhr unter der Störungshotline 03581 33555 für Sie erreichbar.

Wenn Sie allgemeine technische Fragen haben oder sich zum Bearbeitungsstand von beauftragten Bauleistungen erkundigen möchten, stehen wir Ihnen in unserer Servicezeit von 8 bis 15 Uhr zur Verfügung. Gern können Sie Ihre Fragen per Email an info@stadtwerke-goerlitz.de senden oder diese in unserem Kundenbüro mitteilen.

In Kürze werden wir auch eine Postbox für Ihre telefonischen Anfragen freischalten. 

Unter Service verstehen wir außerdem transparente Informationspolitik: In dieser Rubrik finden Sie unter anderem unser Kundenmagazin SWG.Inform, eine Übersicht aller aktuellen Baustellen im Stadtgebiet sowie unseren Service zur Leitungsauskunft.