Privatkunden
Privatkunden

Kundenbefragung: Ihre Meinung interessiert uns

Zur Verbesserung unserer Dienstleistungen führen wir ab dem 11. April 2016 eine Kundenzufriedenheitsanalyse durch

Wie zufrieden sind Sie mit uns? Was können wir verbessern? Diese und viele weitere Fragen stellen wir uns als Görlitzer Energie- und Wasserdienstleister und führen vom 11. bis 29. April 2016 eine telefonische Befragung unserer Privatkunden durch.

Ziel der Befragung ist, Aufschluss über die Wünsche und die allgemeine Zufriedenheit unserer Kunden gegenüber der SWG AG zu erhalten. Konkret geht es unter anderem um die Einstellung zum Thema Energieversorgung, die Erwartungen an die SWG AG, um die Zufriedenheit mit Leistungen und Prozessen im Unternehmen sowie um die Imagewahrnehmung.

Die Befragung führt die Agentur Meinecke & Rosengarten im Auftrag der SWG AG durch. Falls Sie kontaktiert werden, nehmen Sie sich bitte die Zeit und beantworten Sie offen und ehrlich die Fragen. Somit helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen und unseren Service für Sie stetig zu verbessern.

Bei der Befragung werden keine vertragsrelevanten Daten angefragt und Ihre Antworten streng vertraulich behandelt. Die Untersuchung ist anonym, so dass Ergebnisse niemals in Verbindung zur Person, sondern ausschließlich in Form von zusammenfassenden Statistiken dargestellt werden. Auch Verträge schließt die SWG AG telefonisch nicht ab.

Bei Fragen zur geplanten Kundenzufriedenheitsanalyse stehen wir Ihnen gern unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 03581 33535.

EmailTwitterFacebookPrint