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Einfach und bequem: Das neue Online-Kunden-

portal der Stadtwerke Görlitz AG

Für viele bedeutet es Infoquelle, Arbeitsmittel  und  Entspannung  zugleich: Das „World Wide Web“ – das Internet. Per Computer, Smartphone oder Tablet gelangt man in die digitale Welt und kann somit bequem von Zuhause aus das eine oder andere erledigen.

Diesen Komfort möchte die Stadtwerke Görlitz AG auch ihren Kunden anbieten. Deshalb wird es ab sofort die Möglichkeit geben, neben der persönlichen Betreuung im Kundenbüro, die Vorteile eines modernen Online-Kundenportals in Anspruch zu nehmen.

„Mit diesem neuen kostenlosen Service können unsere Kunden ab sofort rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, vieles rund um ihren Vertrag erledigen“, erklärt Marita Körner, Bereichsleiterin Kundenservice bei der Stadtwerke Görlitz AG.

Nach einer Erstanmeldung mittels Zähler- und Kundennummer bekommt jeder Einblick in seine Vertragsunterlagen. So kann man die Entwicklung seines Verbrauchs analysieren und viele Vorgänge wie  Zählerstandsmeldung,  SEPA-Lastschriftverfahren, Ummeldungen und Produktwechsel selbst online tätigen. Auch Online-Korrespondenz ist möglich. „Wer auf Papierrechnungen verzichtet und somit die Umwelt schont, bekommt sechs Euro pro Jahr auf seinem Kundenkonto gutgeschrieben“, kündigt die Leiterin an.

Selbstverständlich setzt die SWG AG weiterhin auf persönliche Betreuung, sowohl im Kundenbüro als auch per Telefon. Das neue Online-Kunden-portal der Stadtwerke Görlitz AG soll diesen Service für alle ergänzen, die nicht nur Energie und Wasser direkt nach Hause geliefert bekommen wollen, sondern auch ein Stück Kundenservice.


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