Privatkunden
Privatkunden

Stadtwerker im Jonsdorfer Falkenhorst

Zum zehnten Saisonspiel zeigen Sponsoren „Flagge“

Am 17. November 2013 wurde in der Jonsdorfer Arena wieder „scharf" geschossen: Das zehnte Saisonspiel der Jonsdorfer Falken stand an. Spielgegner waren die Erfurt Black Dragons. Anlässlich dessen lud der EHC Jonsdorf seine Sponsoren ein, um gemeinsam „Flagge" zu zeigen. Auch die Stadtwerke Görlitz, als einer der größten Unterstützer des Vereins, folgten dem Aufruf und marschierten in den Falkenhorst ein, um dem Team ordentlich „Sturm unter den Flügeln" zu machen.

"Auch wenn es am Ende nicht zum erhofften Sieg gereicht hat, haben wir mit unserer Präsenz unser Engagement für den Verein und damit für die gesamte Oberlausitz gezeigt", so Andy Leicht, Bereichsleiter Vertrieb bei den Stadtwerken Görlitz, der auch an dem Tag die Falken unterstützte.

EmailTwitterFacebookPrint