Privatkunden
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Auslastung der Kundenhotline aufgrund hoher Nachfragen zur Energiekrise und Preisanpassungen

Aktuell erhalten wir viele telefonische Kundenanfragen zur Energiekrise, insbesondere zur Umsetzung von staatlichen Entlastungsmaßnahmen und zur Preisanpassung.

Bitte nutzen Sie unsere digitalen Kommunikationskanäle.

Aktuell erhalten wir viele telefonische Kundenanfragen zur Energiekrise, insbesondere zur Umsetzung von staatlichen Entlastungsmaßnahmen und zur Preisanpassung.

Dadurch ist die Auslastung in der Telefonie sehr hoch und wir können nicht alle Anrufe in der gewohnten Zeit annehmen.

Deshalb verweisen wir hier nochmal auf unsere alternativen Informationskanäle:

- Sollten Sie eine allgemeine Frage zur Energiekrise oder zur Umsetzung der staatlichen    Entlastungsmaßnahmen haben, dann lesen Sie bitte unsere dafür eingerichtete Seite zur Energiekrise: https://www.stadtwerke-goerlitz.de/privatkunden/service/aktuelle-informationen-zur-energie-krise-1

- Weiterhin sind wir für Sie auch per E-mail erreichbar unter: info@stadtwerke-goerlitz.de  

- Zählerstände können Sie direkt unter www.stadtwerke-goerlitz.de/privatkunden/service/zaehlerstandsmeldung abgeben.

- Über unser Kundenportal MEIN|Portal bekommen Sie einen Einblick über Ihre vertraglichen Unterlagen und können selbständig Anpassungen (zum Beispiel der Abschlagshöhe) vornehmen: meinportal.stadtwerke-goerlitz.de/css/public/swg/

Wenn keiner der oben genannten Kanäle für Sie relevant ist, dann stehen wir selbstverständlich weiterhin unter 03581 33 535 zur Verfügung oder persönlich in unserem Kundenbüro. Wir bitten aber um Verständnis, dass Sie ggf. mit mehr Wartezeit als üblich rechnen müssen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihre Stadtwerke Görlitz AG

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